26. Oktober 2013

halloweeeeen





halloween steht vor der Tür und ich weiß immer noch nicht, als was ich mich verkleiden soll. 
Gestern hab ich dann mal ein Puppen-Makeup ausprobiert um mal zu sehen ob mir sowas taugen würde und hier präsentiere ich euch mal das Ergebnis.
Das mit den falschen Wimpern draufkleben hab ich aber einfach nicht drauf haha :D
weiß aber nicht ob ich so gehen soll, da der lippenstift beim trinken so schnell weggeht und ich find der macht das makeup iwie :)
würde mich über kostüm/makeup vorschläge freuen!
wie feiert ihr halloween?

halloween is just about here and I still dont know what to wear. So yesterday I tried out this 'Doll-Makeup' just to see if it would be something I could do on the 31st. 
As you can tell, I'm not very good with fake lashes haha. I was more than happy to take them off, its such a weird feeling, having something stuck to your eyelid, to me.
Are you doing anything special on this years Halloween


xoxo


3 Kommentare:

  1. voll gut gemacht liebes :) wohim gehst du an halloween? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) entweder nach Dachau zu ner Freundin oder nach München zu einer aus meiner Klasse :)

      Löschen
  2. richtig cool!

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Merci :)