10. November 2013

go drown the colors of our minds





Der Herbst ist vollkommen hier und es gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde dieses Nass-Kalte Wetter richtig ätzend, außer wenn man drinnen sitzt, bei einer schönen Tasse Tee (am besten Sorte Wintergenuss), in seiner Decke eingemummelt und mit einem guten Buch (derzeit Saeculum von Ursula Poznanski).
Aber die Pflicht ruft und so muss ich mich trotz des Wetters jeden Morgen um 7 aus dem Haus begeben. :(
Am Freitag Abend war L. da und ich habe ein Paar Fotos von ihr geschossen. Ich weiß nicht genau, was mit der Qualität los ist, aber sei's drum. 
Hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und nicht so regenreiches Wochenende :)

Liebste Grüße


Fall is here and I do not enjoy it. I hate the cold rainy weather, except for the fact that it feels super cozy to sit inside with a hot cup of tea and a nice book. 
Friday night, I took some pics of a friend of mine, L. 
The quality seems to be really bad, idk why tho.
I hope y'all had a great and not as rainy weekend.

Lots of Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci :)