25. Januar 2014

I'm back




Ich bin wieder da. Neue blogadresse, vorübergehend neuer Header und joa
Hatte iwie vollkommen die Lust am bloggen verloren und war in sonem Photographischen Tief iwie (HA GAAAY) und das war alles so seltsam da hab ich meinen Blog eif mal ne weile auf privat gestellt. aber ich bin zurück und hab auch schon neue Bilder parat!:)

hier mein tumblr:


und mein Photography instagram, welches ich mir in der Blogpause zugelegt hab um n paar meiner Lieblingsbilder zu posten:

und mein privates, für alle die, dies interessiert:





Kat

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen klasse aus.
    Richtig gespenstisch.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Merci :)